Schneeweißchen und Rosenrot

Ein Märchen nach den Brüdern Grimm von Georg A. Weth   3D 2H 2Dek

Knappe, schnörkellose Fassung, die sich direkt am Original orientiert, es nicht verändert und auch nicht unmäßig aufbauscht. Kleine, einfach zu realisierende Fassung unter Einbeziehung der Kinder.

Hochdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

… Perfektes Familienvergnügen bieten gerade jene Märchenadaptionen, in denen die Mitwirkung der kleinen Zuschauer gefragt ist. – So wie in dieser kleinen, einfach zu realisierenden Bühnenfassung. Schneeweißchen und Rosenrot nehmen immer wieder direkt zum Publikum Kontakt auf und sind große Sympathieträgerinnen. Knapp, schnörkellos, aber umso wirkungsvoller wird das bekannte Märchen so auf der Bühne lebendig. – So geschehen zuletzt zur Vorweihnachtszeit beim Inseltheater Helgoland. Schneeweißchen und Rosenrot , Märchen und Kinderstücke 2018 27.03.2018

15.12.12   Theater Kreuz und Quer Markdorf   88677 Markdorf Premiere

02.12.12   Volkstheater Varel   26316 Varel Premiere