Trilltrall und seine Brüder

Ein Märchenspiel nach Clemens Brentano in 8 Bildern von Erich Ponto   4D 16H - Stat. - Verw.

Trilltrall ist ein Vogelsprachforscher, und auch seine vier Brüder haben jeweils den Beruf erlernt, der ihnen am meisten liegt: Schütze, Apotheker, Schiffer und Dieb. Das größte Abenteuer aber erleben sie zusammen: die Befreiung der Prinzessin Pimperlein aus der Macht des Nachtwächterkönigs Knarrasper. Ein wunderschöner großer, phantasievoller Märchenbilderbogen voller Faszination und einer ungeheuren Fülle an Figuren und Motiven.

Hochdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

... Eine lebendige Märchenwelt eröffnet dieses ebenso phantasievolle, figuren- und motivreiche Bühnenabenteuer seinem Publikum. Witzige Nebenfiguren wie der ungeschickte Hanswurst sorgen für eine humoristische Note. Die Besetzung ist variabel. Übrigens: Der Romantiker Clemens Brentano feiert in diesem Jahr seinen 240. Geburtstag. Trilltrall und seine Brüder , Märchen und Kinderstücke 2018 27.03.2018