Spitzboven in't Huus

(...The Mice Will Play!)

Komödie von John Graham. Ins Deutsche übertragen von Horst Willems. Niederdeutsche Übersetzung von Christine Burow   2D 5H 1Dek

Norman Laker ist Chef des örtlichen Polizeireviers – und bildet sich nicht wenig auf seine Position ein. Und er versucht sie zu nutzen: So verabredet er ein Rendezvous mit der jungen Polzistin Annabelle Robey in seinem Haus – in der Sicherheit, seine Frau sei bei ihrer Schwester. Die aber hat zur selben Zeit eine Reise mit ihrem neuen Liebhaber geplant. Als sich zwei Ganoven im Haus der Lakers verstecken, wird es für alle vier brenzlig; denn die Gauner durchschauen das Spiel und nutzen es mit einer amüsanten Erpressung schamlos aus ... (Inhalt übernommen von "Das Haus voller Gauner (Graham)")

Niederdeutsch Hochdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.