De plietsche Wittfroo

Kummedi in dree Töörns von Claus Hennings   2D 4H 1Dek

Witwe Almut hält sich für sehr clever: Noch immer bezieht sie die Rente ihres verstorbenen Mannes! Tochter Elke und Schwiegersohn Heiko sind entsetzt: Immerhin ist das doch kriminell! Aber damit nicht genug der Probleme: Der siebzigjährige Onkel Jonny, der bei Almut sein Unterkommen gefunden hat, spricht allzu gerne dem Alkohol zu – und lebt zudem in seinen Erinnerungen an die Seefahrt. Als dann Onkel Jonnys Lebensversicherung fällig ist und auch noch der "Pannemann" Dannemann auftaucht, der Almuts Mann sprechen will, weil er seinen Verpflichtungen bezüglich eines unehelichen Kindes nicht nachgekommen ist, beginnen die Verwirrungen – denn auch Almuts Mann hieß wie Onkel Jonny Johann ... – Eine brandneue niederdeutsche Komödie mit tollen Rollen und viel Situationskomik!

Niederdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.