Midlifecrisis incorporated Sie haben die Krise, wir korrigieren diese!

Von Kim Preyer   1D 1H

Martha Klein ist unglücklich. Sie hat die Orientierung in ihrem Leben verloren und ist verzweifelt. Auf der Suche nach Hilfe wendet sie sich an Midlifecrisis Incorporated, und damit auch an Paul Klob, der ihr helfen will, in ihrem Leben wieder einen Sinn zu sehen. Doch der Weg gestaltet sich schwierig, vor allem, weil die absurden Programme der Firma (ehemalige Partner aufsuchen, Gigolovermittlungen oder Geschlechtsumwandlungen) so gar nicht zu Martha passen wollen. Schließlich verlässt sie auch noch ihr Mann und ihre Krise wird immer größer. Doch Paul Klob gibt seine Kundin noch nicht auf und lässt sich auf der Suche nach einer geeigneten Lösung auch in Frauenkleider stecken und verprügeln.

Hochdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.