Wohnen im Glück

Eine Komödie über kleine und mittlere Katastrophen. Und große! / Von Teresa Sperling und Stefan Voglhuber   1D 1H 1Dek

U: Gasthaus Strasser Oberbierbach, Januar 2018

Lange hat er es geplant, nun möchte Tobias seiner Sabine in dem jüngst geerbten Anwesen einen Heiratsantrag machen. Das romantische Abenteuer entwickelt sich für ihn allerdings innerhalb kürzester Zeit zum Spießroutenlauf, denn das Haus entpuppt sich als mehr als baufällige Bruchbude, und nachdem er ihren Laptop mit einer wichtigen Präsentation aus Versehen erst mit Prosecco tauft und dann darauf herumtrampelt, ist sie sauer und er definitiv schuld.

Hochdeutsch Niederdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

Personen:
Sabine: taffe Karrierefrau, nüchtern, immer leicht gestresst
Tobias: Tollpatsch, etwas naiv, hoffnungsvoller Romantiker