En Reis

(Eine Reise)

Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus / Niederdeutsch von Martina Brünjes   2D 4H - Verw.

U: Weyher Theater, 13.10.2021

Die ungleichen und miteinander ziemlich verfeindeten Brüder Max und Carl realisieren mit 40 endlich gemeinsam eine Tour, die sie schon immer geplant hatten: eine Radtour über die Alpen bis zum Gardasee. Wie erwartet, kriselt es schon auf den ersten Kilometern zwischen den beiden. Oder gibt es doch noch die Chance, dass die beiden sich auf dieser ereignisreichen und sehr amüsanten Reise näherkommen? (Inhalt übernommen von "Eine Reise")

Niederdeutsch Hochdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

Personen:
Max Schnorr, der ältere Bruder, Zahnarzt

Carl Schnorr, der jüngere Bruder, Elektroingenieur

Emily, Max' Freundin

Marieke, Carls Freundin

Rechtsanwalt Dr. Brunner
Frido, Choreograf
Dieter, ein Aussteiger

Horst, ein Familienvater
Claude, Designer
Ulli, eine ziemlich zwielichtige Person

Jonas Schnorr, der verstorbene Bruder