Vom Winde verweht - eernsthaftig?!

(Gone with the Wind - no kidding?!)

Komödie von Bernie Noris und garantiert nicht nach dem Roman von Margaret Mitchell Niederdeutsch von Martina Brünjes   2D 4H 1Dek

U: Komödie am Altstadtmarkt Braunschweig, 05.03.2020

New York 1938. Der Chef des Radiosenders NYCRadio4U will den erfolgreichsten Roman seiner Zeit als Hörspiel herausbringen und mit der Ausstrahlung seine Pleite abwenden. Kurzerhand soll die Carnegie Hall gemietet, Schauspieler und großes Orchester engagiert werden. Seien Sie dabei, wenn eine Handvoll Schauspieler in die Figuren des Südstaaten-Epos schlüpft - Pferde inklusive! Aber ähnlich wie Scarlett O'Hara und Rhett Butler in die Wirren des Bürgerkrieges geraten, schlittert auch das Ensemble von einer Panne in die nächste, und am Schluss ist so ziemlich alles „Vom Winde verweht“! (Inhalt übernommen von "Vom Winde verweht - echt jetzt?!")

Niederdeutsch Hochdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

Personen (in der Reihenfolge ihres Auftretens):
Gerit Wagner
Ben
Tilda Kruse
Henry Jensen
Manolo Grassi
Norma Schrein