Stankovic un de dode Pappnees

(Stankovic und die Faschingsleich')

Krimikomödie in 3 Akten von Lisa Hanöffner und Thomas Brückner. Niederdeutsch von Felix Borchert   5D 7H 1Dek - auch spielbar mit 7 D, 5 H

U: Theatergruppe Mehring, 16.03.2018

Eine Mordsgaudi im wahrsten Sinne haben alle Beteiligten in dieser krachenden Komödie - bis auf den Boandl, denn der ist auf der Strecke geblieben. Wenn er eines natürlichen Todes gestorben ist, warum versucht dann jemand, mit einem Schubkarren seine Leiche beiseite zu schaffen? Der Dorfpolizist möchte am liebsten einfach ins Bett, aber da macht ihm Kommissar Stankovic einen gehörigen Strich durch die Rechnung - wie auch den anderen Faschingsbesuchern, die immer verdächtiger werden, denn eine Mordswut hatten viele. Bleibt zu hoffen, dass es nur bei einem Toten bleibt, weil am Ende mehr aufgedeckt wird, als den grundanständigen Einwohnern von Woiperding lieb sein dürfte. (Inhalt übernommen von "Stankovic und die Faschingsleich'")

Niederdeutsch Bayerisch Hochdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.