Sherlock Holmes: Der Fluch des Pharao

Kriminalstück von Frank Thannhäuser nach Sir Arthur Conan Doyle   3D 6H - Verw.

U: Imperial Theater Hamburg, 07.09.2017

Der weit gereiste Archäologe Sir Abel Trelawny sieht sich an der Schwelle des Todes. Er ist sich sicher, dass er während der Ausgrabungen eines Königsgrabes mit dem zwielichtigen Dr. Winchester den Fluch des Pharao auf sich geladen hat. Schnell stellt sich heraus, dass hinter dem verhängnisvollen Fluch eine sehr reale Bedrohung steckt. Seine Tochter Margaret fürchtet um das Leben des Vaters, der sich immer mehr in seinen Wahn steigert. Doch die Rettung naht: Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein treuer Freund Dr. Watson nehmen die Ermittlungen auf ...

Hochdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

12.02.20   Gymnasium der Stadt Lage   32791 Lage Premiere

22.11.19   Theaterwerke Bietzen e.V.   66663 Merzig Premiere

14.03.19   Imperial Theater GmbH   20359 Hamburg Premiere

07.09.17   Imperial Theater GmbH   20359 Hamburg Premiere