An Arm And A Leg

Turbulent comedy by Ray Galton and John Antrobus   3D 4H 1Dek

U: 01.10.2013, Théâtre Fontaine, Paris

Die Notiz seiner Frau Diana mit der Nachricht, dass sie ihn verlässt, trifft Flugbegleiter Dennis wie ein Schlag ins Gesicht. Doch das ist erst der Anfang: Nicht nur, dass seine Ex offenbar nicht mal seinen besten Freund oder den Dorfpfarrer als Liebhaber ausgelassen hat – nun sitzt auch noch ein weiterer Verlassener schniefend auf seinem Sofa. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wartet seine Schwiegermutter Queenie nur auf die Gelegenheit, Dennis endlich aus dem gemeinsamen Haus zu vertreiben. Und nun tauchen auch noch diverse Körperteile im Müll und der Gefriertruhe auf ... Was für ein Albtraum? – Was für ein irrsinniger, absurder Spaß! Denn hier kommt eine herrlich skurrile, böse, makabre und äußerst amüsante Komödie ins Rollen. Was ein riesengroßer Vogel Strauß, eine unterbelichtete Küchenhilfe, Fleischtörtchen für den Buckingham Palace und eine gewisse Schönheitsklinik damit zu tun haben, glauben Sie erst, wenn Sie es sehen!

Englisch Hochdeutsch Niederdeutsch

Perusal-copies for professional use only. Das Werk steht in englischer Sprache nur Profibühnen zur Verfügung.

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.