Watch Out - Lifesavers

(Lebensretter)

A comedy by Nick Walsh und Julie May   2D 3H - Verw.

U: Neue Schaubühne München in Schönau, 18.10.2006

Als Tom im Bistro beinahe an einem Sandwich erstickt, rettet Helen ihm durch ihr beherztes Eingreifen das Leben. Leider ist sie schon weg, als er sich wieder erholt hat – und er hat nicht einmal ihr Gesicht gesehen. Also macht Tom sich auf die höchst amüsante Suche nach seiner Retterin: nicht ahnend, dass die Probleme erst anfangen, wenn er sie gefunden hat ...
Kino oder Angeln, Yoga oder Inline-Skaten: Diese Fragen haben schon mehr als einmal den Ausschlag über Wohl und Wehe einer Beziehung gegeben. Auch Tom und sein bester Freund Oliver müssen sich in „Lebensretter“ erst durch das Dickicht dieser alles entscheidenden Fragen kämpfen, bevor sie zu ihrem wohlverdienten Happy End kommen und schließlich sogar die Hochzeitsglocken läuten. Der Weg dorthin jedoch ist steinig – zum Glück des Publikums, das sich im Verlauf des Abends mehr als einmal die Lachtränen aus den Augen wischen muss.

Englisch Hochdeutsch Niederdeutsch

Perusal-copies for professional use only. Das Werk steht in englischer Sprache nur Profibühnen zur Verfügung.

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.