Lies, Lies and More Lies

(Lügen über Lügen)

Comedy in four acts by Walter G. Pfaus   4D 4H 1Dek

U: Boulevärle Stuttgart, 1996

Mit Schrecken erfährt Dunja vom anstehenden Besuch ihrer Erbtante aus Amerika – hatte sie ihr doch jahrelang vorgeflunkert, der Gatte sei reich und ein Politiker. Zum Glück haben sie und ihr Mann Leo schauspielbegabte Freunde, die kurzerhand einspringen. Als dann plötzlich noch ein Einbrecher und eine zweite Tante auftauchen, nimmt das Lügenkarussell erst so richtig Fahrt auf – und bald weiß selbst Leos Mutter nicht mehr, wer denn nun ihr Sohn ist und wie viele Brüder er eigentlich hat...
Seit der Uraufführung 1996 am Boulevärle Stuttgart eroberte die Komödie „Lügen über Lügen“ bis heute zahlreiche Bühnen. Die himmelschreiend komische Mischung aus Slapstick, Verwechslungskomödie und Beziehungslabyrinth zieht das Publikum mit einem Gag-Feuerwerk von der ersten Minute an in seinen Bann. Zwischen Whiskyflasche, Mercedes und Verkleidungswirrwarr entspinnt sich ein höchst vergnüglicher Theaterabend, an dem garantiert kein Auge trocken bleibt.

Englisch Hochdeutsch Bayerisch Niederdeutsch Schweizerdeutsch

Perusal-copies for professional use only. Das Werk steht in englischer Sprache nur Profibühnen zur Verfügung.

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.