Dead on Nine

A play by Jack Popplewell   3D 4H

Eigentlich will sich das Ehepaar Esmeralda und Robert Leigh gegenseitig umbringen. Dann aber tötet Esmeralda Roberts Geliebte, Robert wiederum Esmeraldas Freund. Ihre Alibis sind wasserdicht. Um die beiden zu überführen, versucht Inspektor Farrow nun, sie jeweils für den Mord des anderen dranzukriegen: Ein grausam-verrücktes Spiel beginnt ...
Mit „Trugschluss“ erweist sich Jack Popplewell ein weiteres Mal als Meister seines Fachs: Mit atemloser Spannung verfolgt das Publikum, wie das Ehepaar Leigh sich mit geradezu sadistischer Lust gegenseitig belauert, Mord- und Rachepläne schmiedet und versucht, sich gegenseitig in die Falle zu locken. Starke Charaktere, messerscharfe Dialoge und eine ebenso raffinierte wie effektvolle Schlusswendung machen das Stück zu einem Muss für jeden Krimifan.

Englisch Hochdeutsch

Perusal-copies for professional use only. Amateurs please apply to Samuel French, London. Das Werk steht in englischer Sprache nur Profibühnen zur Verfügung.

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.