Careful Rapture

A Comedy in One Act by Jack Popplewell   5D 1H 1Dek

Theo Drücker hat einen Horror vor Schwiegermüttern – die Zahl der von dieser Spezies zerstörten Ehen in seinem Freundeskreis ist Legion. So will er denn erst die Mutter seiner fast 20 Jahre jüngeren Freundin Meggie kennenlernen, bevor er die Verlobung mit ihr offiziell macht. Im Gegensatz zu Theos Befürchtungen ist diese jedoch ausnehmend sympathisch – aber überzeugt davon, dass Theo und Meggie nicht zusammenpassen. Voll Witz und Einfallsreichtum macht sie sich daran, den beiden ihren Irrtum zu beweisen ... Eine charmante Komödie über die Irrungen und Wirrungen des menschlichen Herzens mit einem ebenso gelungenen wie überraschenden Ende. (Inhalt übernommen von "Ein Mann für die ganze Familie (Popplewell)")

Englisch Hochdeutsch Niederdeutsch

Perusal-copies for professional use only. Amateurs please apply to Samuel French, London. Das Werk steht in englischer Sprache nur Profibühnen zur Verfügung.

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.