And Suddenly It's Spring

Comedy in three acts by Jack Popplewell   3D 4H 1Dek

U: 4.11.1959 Duke of York's Theatre, London

Mit 35 hat Sally Seymour genug davon, erfolgreich und verlässlich zu sein – aufregend will sie sein, begehrenswert und lebensfroh. Passend zu diesem Entschluss platzen gleich drei Männer in ihr Leben: Der Casanova Harry Markham, der draufgängerische Spike Muldoon und der schüchterne Ford Baxter. Wird Sally in all dem Trubel von Dessous, Partys und Dates zu sich selbst – und zur wahren Liebe – finden?
Intelligent, anrührend und amüsant arbeitet die Komödie „Später Frühling“ mit Klischees, Rollenbildern und dem typisch menschlichen Fluchtverhalten. Denn keiner ist in diesem Reigen der Verführung und Verwandlung der, der er sein möchte oder zu sein scheint. Und bis Sally und Ford ihr glückliches Ende erleben, machen sie und die Zuschauer noch manche überraschende Entdeckung...

Englisch Hochdeutsch Niederdeutsch

Perusal-copies for professional use only. Amateurs please apply to Samuel French, London. Das Werk steht in englischer Sprache nur Profibühnen zur Verfügung.

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.