Alles in Butter

(A Rise in the Market)

Eine Farce von Edward Taylor. Deutsch von Horst Willems   3D 4H 1Dek

Sir Clive Partridge ist Mitglied bei der Europäischen Kommission. Eine Dienstreise nach Paris soll ihn zur großen Karriere führen – sein durchweg tadelloser Lebenswandel und seine politische Integrität haben ihn immer ausgezeichnet. Aber in dem Pariser Appartement läuft nichts, wie es soll. Nicht nur seine Frau macht ihm das Leben schwer, sondern auch seine Geliebte und die eigentliche Besitzerin des Appartements. Eine klemmende Balkontür und ein bollernder Boiler tun ein Übriges, um die Jagd zwischen Bade-, Schlaf-, Gästezimmer und Balkon auf Trab zu bringen. Ein turbulenter, mitreißend verrückter Theaterspaß mit durchweg dankbaren Rollen!

Hochdeutsch Schweizerdeutsch Niederdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

Brüsseler Pointen-Spitzen am Gänsemarkt Das Kleine Theater macht aus der britischen Verwechslungskomödie einen turbulenten Spaß. ... sorgt für so viel Slapstick-Spaß, dass kurzfristig sogar ein Zusatztermin eingeschoben wurde. Statt der großen Politik sorgt freilich das Private für Turbulenzen im Diplomatenleben von Sir Clive Partridge ... Das vergnügliche Stück des britischen Autors ist eine klassische Verwechslungskomödie, in der eine klemmende Balkontür und ein defekter Wasserboiler die Akteure auf Trab halten. ... Die temporeiche Farce lebt auch vom Timing ... Am Ende kann das Stück noch mit einer unerwarteten Wendung aufwarten, so dass der Schlussapplaus sich mit schallendem Gelächter mischt. Alles in Butter Das kleine Theater, WAZ / NRZ 09.01.2019

12.04.19   Das kleine Theater   45277 Essen 

20.04.19   Das kleine Theater   45277 Essen 

05.05.19   Das kleine Theater   45277 Essen 

10.05.19   Das kleine Theater   45277 Essen 

18.05.19   Das kleine Theater   45277 Essen