Schwester Hester aus Lancaster

(My Giddy Aunt)

Schwarze Komödie von Ray Cooney und John Chapman. Ins Deutsche übertragen von Horst Willems   2D 4H 1Dek

U: Savoy Theatre London, 10.6.1968

Schwarzer englischer Humor und eine wunderbare Doppelrolle zeichnen diese Farce aus: Lady Eppingham ist nicht mehr die jüngste. Und auch sonst hat sie schon ein paar schrullige Momente. Da kommt ihren Neffen der Tod des alten Lord Eppingham gerade recht – hoffen sie doch, Lady Eppingham von ihrer Teeplantage in Indien vertreiben zu können. Doch da taucht Hester Horrocks aus England auf, die uneheliche Halbschwester der Lady, und übernimmt mit ihr gemeinsam die Plantage. Die beiden Frauen entwickeln ihre eigenen Methoden, mit den vielen schrulligen und wunderlichen Gestalten in ihrer Umgebung fertigzuwerden.

Hochdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.