Zum Verlieben, dieser Fisher

Eine Farce in sechs Bildern von Horst Willems   3D 3H 1Dek

Chaos im Wochenendhaus des Bürgermeisters: Eigentlich wollte Albert Finley dort doch nur ein nettes Wochenende mit seiner Freundin verbringen. Aber muss die Parteispitze unbedingt dort mit ihm über seine Gouverneurskandidatur sprechen? Und muss seine Frau gerade jetzt dort auftauchen? Und was macht man, wenn ein Landstreicher namens Ken Fisher vor der Tür steht und sich auf Alberts Wahlversprechen beruft, er werde für Wohnraum für alle sorgen? Dann beginnt eine politische und private Apokalypse ...

Hochdeutsch Niederdeutsch Niederländisch Schwäbisch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

Dann beginnt eine politische und private Apokalypse … und ein freches, höchst unterhaltsames Boulevardstück nimmt gehörig an Fahrt auf. „Das heitere Theaterstück besticht durch seine urkomischen Textpassagen, witzigen Dialoge und unerwarteten Wendungen.“ (Westerwälder Zeitung; 29.04.2011 / Courage Ransbach) Auch dieses Stück ist eine gute Option für eine sommerliche Freiluft-Produktion! Zum Verlieben, dieser Fisher , Theater unter freiem Himmel 03.09.2014

01.11.19   Theater Finkenkrug   14612 Falkensee Premiere

09.07.19   Grazer Straßentheater   AT-8010 Graz Premiere

28.12.18   Burgtheater Dringenberg   33014 Bad Driburg-Dringenberg Premiere

17.11.17   Komödie im Zollhaus e.V.   26789 Leer Premiere

03.05.17   Thuner Freizeitbühne   CH-3600 Thun Premiere

25.03.17   Volksbühne Höchsten 1922 e.V.   58640 Iserlohn Premiere

06.01.17   Theatergesellschaft 1874 Liptingen e.V.   78576 Emmingen-Liptingen Premiere

28.02.15   Trittauer Laienspieler   22946 Trittau Premiere

14.02.15   gugg-e-mol Kellertheater e.V.   75015 Bretten Premiere