Sattelfest

(Dry Rot)

Lustspiel von John Chapman. Übersetzung Horst Willems   3D 7H 1Dek

Colonel Henry Wagstaff hat mit seiner Familie ein einfaches Hotel auf dem Land übernommen. Hätte er geahnt, was da auf ihn zukommt, hätte er sich das sicher noch einmal überlegt. Alte Geheimtüren, morsche Treppen, tölpelhafte Ganoven, ein entführter Jockey, eine tumbe Magd, sonderbare Wetten und ein seniles Pferd im Keller sorgen für Überraschungen, an denen ein normaler Mensch verrückt werden könnte.

Hochdeutsch Niederdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

29.12.17   Theater- u. Kulturverein Wallern   AT-7151 Wallern Premiere

18.11.16   Laienspielgruppe "Die Schloßberg-Hasen"   76831 Eschbach Premiere

13.03.15   Theater Alte Scheune   97488 Wetzhausen Premiere

11.10.14   Theaterverein Thalia   50170 Horn-Sinndorf Premiere

28.09.13   die gewissen   65187 Wiesbaden Premiere

02.05.12   Thuner Freizeitbühne   CH-3600 Thun Premiere

30.03.12   TSV Braunshardt   64331 Weiterstadt Premiere