Später Frühling

(And Suddenly It's Spring)

Komödie in 3 Akten von Jack Popplewell. Deutsche Bearbeitung von Helmut Weiss   3D 4H 1Dek

U: 4.11.1959 Duke of York's Theatre, London

Sally Seymour ist 35, beruflich erfolgreich - aber ansonsten einsam und ein echtes "Mauerblümchen". Aber damit muss Schluss sein. Denn Männer mögen nun mal aufregende Frauen – und warum soll nicht auch Sally sich diesem Männerbild annähern? Leider sieht sie nicht, dass der schüchterne und sie aufrichtig liebende Ford Baxter eher das Original als die Rolle schätzt. - Intelligent, anrührend und amüsant arbeitet diese Komödie mit Klischees, Rollenbildern und dem typisch menschlichen Fluchtverhalten – denn wer möchte schon einfach nur er/sie selber sein? Oder?

Hochdeutsch Englisch Niederdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

Personen:
Sally Seymour, Inhaberin eines kleinen, aber gut gehenden Modegeschäftes – Spezialität: Blusen.
Peggy Jones, ihre Angestellte
Joy Lucas, Sallys Freundin
Harry Markham, Handlungsreisender in Knöpfen und Posamenten
Ford Baxter, Leutnant der U.S.Marine
Brian Lawson, Joys „Freund“
Spike Muldoon, Kapitän der U.S.Marine