Dinner mit Chaos

(No Dinner for Sinners)

Komödie von Edward Taylor. Schweizer Mundartbearbeitung Carl und Silvia Hirrlinger   4D 2H 1Dek

Jim Walker ist Manager der Zürcher Filiale eines US-Bankunternehmens. Dessen sittenstrenger Generalmanager verlangt von seinen Bereichsleitern moralisch absolut einwandfreies Verhalten. Wo ein geordnetes Familienleben fehlt, schickt er die "Fehlbaren" im wahrsten Sinn des Wortes in die Wüste. Das droht auch Jim zu blühen, der mit Freundin Helen zusammenlebt, als ihm sein Big Boss den Besuch ankündigt. Sein Versuch, Helen für eine Scheinehe zu gewinnen, scheitert kläglich, ebenso sein Bemühen um eine "Ersatzgattin". Putzfrau Ida bietet sich als letzte Hilfe an. Jims Verzweiflung droht im Chaos zu versinken, als seine Freundin als "reumütig rettender Engel" zurückkehrt.

Schweizerdeutsch Hochdeutsch Niederdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

27.01.17   s'Neubadtheater   CH-4054 Basel Premiere

05.03.16   Theater Witikon   CH-8032 Zürich Premiere

01.11.14   Theater Drami Nüeri   CH-8352 Elsau Premiere