Spektakel in't Huus

(Uproar in the House)

Schwank in 3 Akten von Anthony Marriott und Alistair Foot. Ins Niederdeutsche übertragen von Arnold Preuß   5D 6H 1Dek

NDE: Niederdeutsche Bühne Wilhelmshaven, 16.4.2005

Manche Vorführhäuser sind so ultramodern hässlich, dass sie sich nicht verkaufen lassen – es sei denn, man kann ein seit langem glücklich in diesem Haus wohnendes Paar vorweisen. Und wenn man keins hat, dann müssen Verkaufsleiter George Pitt und die verkrachte Schauspielerin Melanie Sinclair eben eins spielen. Leider sind auch die Käufer, Lord und Lady Cooper, nicht ganz echt, denn die Lady ist gar nicht die Lady, und der Privatdetektiv weiß auch nicht, was gespielt wird, und Melanies Verlobter kann ja nicht ihr Verlobter sein, weil ... Die Tretmühle der Katastrophen lässt den Agierenden keine Verschnaufpause – und dem Publikum auch nicht. (Inhalt übernommen von "Ein toller Dreh (Marriott)")

Niederdeutsch Hochdeutsch Schweizerdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.

26.10.12   Theatergruppe Weene   26632 Ihlow Premiere

16.04.05   Theater am Meer   26382 Wilhelmshaven Premiere