Früehstück im Bett

(Breakfast in Bed)

Komödie in 3 Akten von Jack Popplewell. Deutsch von Ernie Friedmann. Schweizerdeutsche Bearbeitung von Klaus Grimmer   3D 5H 1Dek

Aus welchen Gründen kann schon ein Familienkrieg entbrennen? – Natürlich: wenn ein Großonkel aus Amerika kommt und es um eine Erbschaft geht. Nur Mary und ihr Freund Peter verweigern sich diesem Krieg und träumen von einem Bauernhof. Aber zunächst einmal kommt nur Emmanuel, des Großonkels Bruder – und den will nun wirklich keiner haben. Als dieser stirbt und der reiche Robert anrückt, da sind natürlich wieder alle auf dem Schlachtfeld, um ihr Scherflein zu retten. Allerdings hat keiner damit gerechnet, dass Robert selbst ein Betrüger ist ... Klar, dass das Mary und Peter der Verwirklichung ihres Traums näher bringt. (Inhalt übernommen von "Frühstück im Bett (Popplewell)")

Schweizerdeutsch Englisch Hochdeutsch

Anmelden   um Ansichtsexemplare zu bestellen.