02.02.2019   20:00 Uhr Premiere

Theaterkreis Bobenheim-Roxheim 1975 e.V.

Saaltheater/Hoftheater Hasch-Masch
Frankenthaler Str. 7
67240 Bobenheim-Roxheim

Eine Herzensangelegenheit

Komödie von Donald R. Wilde. Deutsch von Horst Willems  3D 2H 1Dek

Alexander Carrington ist seit einem Jahr Witwer. Sein Beruf genügt ihm – und seine Erinnerungen an seine verstorbene Frau Ellen lassen ihn seine Einsamkeit vergessen. Sein Sohn drängt ihn, wenigstens neue Bekanntschaften zuzulassen. Aber erst Julia, die Freundin von Ellen, kann ihn überzeugen – denn Ellen hat eine Liste mit drei Frauennamen hinterlassen, von denen sie überzeugt war, dass sie die richtigen für Alexander sein könnten. Also verabredet er sich mit diesen – und muss sich mit den drei verrücktesten Frauen auseinandersetzen, die er je kennengelernt hat, um zum Schluss ... aber hier soll ja nicht alles verraten werden.

Details zum Werk

Termine