03.12.2016   14:00 Uhr Premiere

Freie Bühne Chur

Stadttheater
Zeughausstrasse 6
CH-7000 Chur

Kleiner König Kalle Wirsch

Kindermusical nach dem Buch von Tilde Michels von Frank Pinkus (Text), Ines Lange & Jan-Henning Preuße (Musik)  3D 4H Einheitsdek.

Mit viel Musik, mit Spannung und Spaß verspricht diese neue Adaption des beliebten Kinderbuchs einen ebenso vergnüglichen wie aufregenden Theaternachmittag. Kalle Wirsch, der König der Erdmännchen, wird von dem finsteren Zoppo Trump zum Kampf gefordert – und muss nun sein Königtum auf der Erdmännchenburg verteidigen. Da Zoppo vor dem Zweikampf mit Kalle aber Angst hat, sucht er nach Wegen, dessen Erscheinen auf der Erdmännchenburg zu verhindern. So wird die Reise Kalles und der Menschenkinder Max und Jenny zu einer gefahrvollen unterirdischen Tour mit mitreißender, eingängiger Musik.

Details zum Werk

Termine