23.05.2013   20:00 Uhr Premiere

Komödie am Altstadtmarkt GmbH

Komödie am Altstadtmarkt
Gördelingerstraße 7
38100 Braunschweig

Hängepartie

von Gaby Hauptmann. Nach dem gleichnamigen Roman für die Bühne bearbeitet von Florian Battermann  2D 2H 1Dek

Endlich gibt es nun auch Gaby Hauptmanns Antwort auf den ersten Bestseller "Suche impotenten Mann fürs Leben" als Theaterstück: "Hängepartie" heißt die neue lustvolle Komödie der gefeierten Autorin, die von Florian Battermann für die Bühne adaptiert wurde. Und wieder spielt die selbstbewusste Carmen die Hauptrolle. Allerdings hat diese inzwischen die Nase von Romantik gestrichen voll. Ihr Freund David will nur reden – wo ist bloß seine Lust auf Sex hin? Carmen versteht ihn nicht. Oder liegt es an ihr? Da kommt der jungen Frau eine spontane Reise nach New York mit dem Liebhaber ihrer Freundin gerade recht ... Dreist, offenherzig, amüsant – Gaby Hauptmann dreht in ihrem neuen Roman den Spieß um und jagt die Männer! Wem die Suche nach dem impotenten Mann für Leben gefallen hat, der wird die Bewältigung der "Hängepartie" lieben.

Details zum Werk

Termine