01.10.2010   20:00 Uhr Premiere

Compagnie de comédie

Bühne 602
Warnowufer 55
18057 Rostock

Traumfrau verzweifelt gesucht

Komödie von Tony Dunham. Deutsche Fassung von Jan Bergrath  1D 1H 1Dek

Harald ist ein attraktiver und erfolgreicher junger Mann (Informationsanalytiker) – doch als seine Frau ihn verlässt, bricht seine Welt zusammen. Also stürzt er sich in die Welt der Kontaktanzeigen. Da ist Trish, die selbstbewusste Amerikanerin; die übermäßig phantasievolle Kamilla; die tatkräftige und sehr direkte Gaby; die kunstsüchtige Anja – und seine beste Freundin Henri ... – Das ist eine schnelle, pointenreiche Komödie für zwei Schauspieler, eine amüsante Zeitsatire, die mit dem Jargon und mit den Typen unserer Gegenwart ebenso intelligent wie unterhaltsam zu spielen versteht.

Details zum Werk

Termine