11.02.2009   20:00 Uhr Premiere

Volkstheater

Volkstheater
Großer Hirschgraben 21
60311 Frankfurt am Main

Keine Leiche ohne Lily Frau Pieper lebt gefährlich

Kriminalkomödie in 3 Akten von Jack Popplewell. Neu übersetzt und bearbeitet von Wolfgang Kaus  4D 4H 1Dek

Richard Marshall sitzt vor seiner Putzfrau Lily Pieper – allerdings tot! Das schockt Lily weniger, denn viel hatte sie nie für ihren Chef übrig. Problematisch wird es, als der von Lilys Eifer eher entnervte Polizeiinspektor erscheint und die Leiche verschwunden ist. Und dann taucht Marshall auch noch sehr lebendig wieder auf! Aber das lässt Lily nicht mit sich machen! Da war eine Leiche! Und plötzlich findet sich noch eine – diesmal aber in Gestalt der Geliebten von Marshall. Jetzt ist Lily in ihrem zwerchfellerschütternden Element! (Inhalt übernommen von "Keine Leiche ohne Lily (Popplewell)")

Details zum Werk

Termine