Landeier von Nord bis Süd und Ost bis West

Am Neuen Theater Hannover feierten sie im Oktober 2011 eine so erfolgreiche Uraufführung, dass sich die Direktion zu einer Wiederaufnahme im Mai 2013 entschloss, und auch im Bremer Packhaustheater hebt sich nach einer immens erfolgreichen ersten Serie im Oktober 2012 der Vorhang wieder ab Mai 2013. Nun stehen die nächsten Premieren ins Haus, und das Publikum in Düsseldorf und im schweizerischen Münsingen kann sich freuen.

Einziger Wermutstropfen: sämtliche Aufführungen in der Schweiz sind bereits ausverkauft, aber keine Sorge: Zusatzvorstellungen wurden kurzfristig angesetzt.
Frederik Holtkamps Komödie Landeier erweist sich als länderübergreifender Knüller, und wir wünschen das schweizerische Luxusproblem auch der Düsseldorfer Komödie in der Steinstraße, der Dresdner Comödie, der Spessartgrotte Gemünden, der Volksbühne Bergisch Neukirchen in Leverkusen und allen weiteren Inszenierungen.

– 12.03.2013