Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser nicht ...

Nervenkitzel und Gruselschauer – dafür sorgt das neue Kriminalstück von Norman Robbins. Ein geschickt gebauter Thriller, in dessen Mittelpunkt ein Ehepaar und diverse unerklärliche Krankheiten stehen.

Norman Robbins – der englische Autor mit seinem markanten und unwiderstehlichen Humor – hat wieder einen Thriller geschrieben, der seinesgleichen sucht. Mit Tod auf Rezept ist ihm ein spannender und rätselhafter Krimi gelungen, bei dem das Publikum bis zum Ende darauf gespannt sein darf, wer hier wen und warum um die Ecke bringen will. Bis zum Schluss gelingt es dem Autor, die Spannung aufrecht zu erhalten, indem er ein einfallsreiches Spiel mit zahlreichen Verstrickungen treibt und viele unterschiedliche Fährten legt. Bereits mit seinen erfolgreichen Comedy-Thrillern Schau nicht unters Rosenbeet! und Zum Henker mit den Henks! überzeugte er zahlreiche Theater und deren Publikum.

– 01.03.2013