Wie entsorge ich meinen Alten?

... mit dieser Frage wirbt der unbedarfte Karl alias Rocky auf seinem Flyer als „Der Entsorger“ und garantiert schnelle, saubere und vor allem diskrete Abwicklung. Er meint natürlich lästige Dinge wie kaputte Computer, Kühlschränke oder lästiges Sperrgut. Doch er ahnt nicht, auf welche Ideen er seine Kundschaft damit bringt ... Ein neuer Coup aus der Theaterschmiede Müller-Misiorny.

„Seit April 2015 sind Sabine Misiorny und Tom Müller in ihrem Kammertheater Dormagen ein Garant für unterhaltsamen Spaß.“ stellt NGZ Online fest, und so geriet auch die Uraufführung der schwarzhumorigen Komödie Wie entsorge ich meinen Alten? im Kammertheater Dormagen Ende 2018 zu einem absoluten Lacherfolg. Das Autorenduo zieht in bewährter Manier alle Register, um das Publikum grandios zu unterhalten.
In der neuen Wohnung des Zahnarztes Dr. Fleischmann geben sich Ehefrau, Geliebte, Rocky auf geheimer Entsorgungsmission und die neugierige Hausmeisterin die Klinke in die Hand. Es kommt zu absurden Missverständnissen, die den willigen, doch einfach gestrickten Rocky nahe an den Rand des Leistbaren bringen. Zum Brüllen komisch, voll herrlich ausspielbarer Rollen.
Spielbar ist die neue Komödie des Duos Müller-Misiorny, die mit Stücken wie Zwei wie Bonnie und Clyde, Candlelight und Liebestöter, Hirn!, Theater, Theater! und Was Frauen wirklich wollen bereits zahlreiche Erfolge feierten, mit einer Kleinstbesetzung von nur 3 Darstellern. Möglich ist aber auch ein Ensemble von 3 Damen und 2 Herren, um diese skurrile Verwechslungskomödie auf die Bühne zu bringen. Lachsalven im Publikum garantiert.

– 08.09.2019