Noch einmal verliebt

Es war eines der erfolgreichsten Stücke der Saison, als es vor gut zehn Jahren auf den deutschen Spielplänen erschien: "Was zählt, ist die Familie". Danach widmete sich der Autor Joe DiPietro fast nur noch Musicals, aber endlich liegt ein neues Schauspiel aus seiner Feder vor, das in der kommenden Spielzeit in den Kammerspielen des Theaters in der Josefstadt seine Deutschsprachige Erstaufführung erleben wird: "Noch einmal verliebt".

Wieder beweist Joe DiPietro seine Fähigkeit, ernste und heitere Momente genau auszubalancieren.

Dabei ist es vordergründig "nur" eine Liebesgeschichte, ganz schlicht, ganz einfach, ganz ehrlich und ganz wundervoll.

Nach der Deutschsprachigen Erstaufführung im Januar in Wien folgt im April die Deutsche Erstaufführung am Grenzlandtheater Aachen.

– 07.05.2010