Sommerkomödien im Schweizer Fernsehen

Von den vielen erfolgreichen Komödien, die das Schweizer Fernsehen in den vergangenen Jahren aufzeichnete, werden in diesem Sommer vier ausgestrahlt - und alle basieren auf Theaterstücken von der VVB vertretener Autoren.

SF 11.07.2008
Und alles auf Krankenschein
Ein ehrbares Hospital wird zum Tollhaus der Verrückten, beherrscht von Lügen und Verkleidungen...

SF 25.07.2008
Ein Joghurt für zwei
Amadeus Fischer muss abnehmen – und seine Diätvorgaben auch noch mit Gauner Kutte Kaminski teilen.

SF 08.08.2008
Der blaue Heinrich
Alter verarmter Adel trifft auf bürgerlichen Papierfabrikanten mit viel Geld. Aber der gesunde Menschenverstand siegt in dieser klassischen Komödie über den geldgierigen Clan derer von und zu Rabenstein-Schwindegg!

SF 15.08.2008
Und das am Hochzeitsmorgen
Eine junge Dame, die nur dem Brautvater als Vision erscheint, sorgt für ein heilloses Hochzeits-Durcheinander!

– 07.07.2008