Fred Bosch

Bevor der bekannte Erfolgsautor die Liebe zum Schreiben fand, sammelte er über viele Jahre Erfahrungen als Spieler, Regisseur und Bühnentechniker bei einem bekannten Münchener Amateurtheater. Über 10 Jahre schrieb er Lustspiele mit Niveau doch vor 3 Jahren hat er seine Autorentätigkeit ganz eingestellt.

Der Autor sagt über sich selbst: " Ich verfasse Stücke um die Menschen zum Lachen zu bringen." Der Applaus ist ihm dabei gar nicht so wichtig. Für Ihn zählt vielmehr, daß sich die Besucher einen vergnüglichen Abend machen können. "Gelacht aber" meint er, "wird sowieso viel zu wenig und das will ich mit meinen Stücken ändern". Zuerst schreibt er seine Texte übrigens per Hand, später erst in die Maschine.

Tante Adele rüümt op!   Lachmann, Marian 4D 3H 1Dek Niederdeutsch

08.01.18   Tante Adele rüümt op!   Niederdeutsche Bühne Rendsburg   24768 Rendsburg Premiere

26.10.13   Tante Adele rüümt op!   Heidkamper Speeldeel   23858 Reinfeld Premiere