Miles Tredinnick

Miles Tredinnick begann 1983 mit dem Schreiben von Theaterstücken. Sein erstes Bühnenwerk BECAUSE OF MR. DARROW kam am Finborough Arms Theatre in London heraus. Diesem folgte die Komödie LAUGH? I NEARLY WENT TO MIAMI!, die am Pentameters Theatre in Hampstead Premiere hatte und auch während des Liverpool Festival of Comedy aufgeführt wurde. Für das Fernsehprogramm BBC1 schuf Tredinnick die Comedy-Serie WYATT'S WATCHDOGS. Als Co-Autor zeichnete er des Weiteren für das Frankie Howerd TV-Special SUPERFRANK verantwortlich, das im Playhouse Theatre in Weston-super-Mare für HTV und Channel Four live aufgezeichnet wurde.

It's Now Or Never   Wölffer, Christian 3D 4H 1Dek

12.09.15   It's Now Or Never   Marco Langer - Eventwerk   28844 Weyhe Premiere

21.03.15   It's Now Or Never   Hainhölzer Rampe   30163 Hannover Premiere

28.12.12   It's Now Or Never   Burgtheater Dringenberg   33014 Bad Driburg-Dringenberg Premiere

02.06.12   It's Now Or Never   Theatergruppe LaFiBo   29699 Bomlitz Premiere

11.09.08   It's Now Or Never   Kammertheater Karlsruhe gGmbH   76133 Karlsruhe Premiere