Norbert Größ

De Himmel up Eern   Buerhoop, Heino 8D 4H 1Dek Niederdeutsch

Ein Dreiakter, der mit seinen skurrilen Protagonisten und zwerchfellerschütternden Doppeldeutigkeiten garantiert für viel Heiterkeit sorgt. So geschehen zum Beispiel bei „De lustigen Wagrier“, wo sich das Publikum „bestens unterhalten zeigte“ (Fehmarsches Tageblatt; 05.04.2013). Oder um es mit den Worten eines Zuschauers zu sagen: „Es war nicht nur amüsant und äußerst lustig – ich hab’ mich kringelig gelacht und mir tun jetzt noch die Hände vom Klatschen weh!“ (Sonntags-Anzeiger Oldenburg/Heiligenhafen; April 2013) De Himmel up Eern , Plattdeutsche Erfolgsstücke 09.06.2014

26.02.16   De Himmel up Eern   Theoter op Platt   25436 Heidgraben Premiere

23.03.13   De Himmel up Eern   Erika Berger   23758 Oldenburg Premiere